Wege in die innere Freiheit

Tiefes Atmen GlückLäuft’s nicht so gut? Überfordern dich deine Probleme? Deine Arbeit? Dein/e Partner/in? Deine Kinder? Dein Haushalt? Das Jobcenter? Die lauten Nachbarn? Deine kranke Mutter?

Vom Opfer zum Täter werden

Atem Selbstbestimmung Selbstermächtigung EnergieEs gibt tausend Gründe, warum wir es nicht wagen, unser Leben in die Hand zu nehmen. Nein zu sagen zu dem was uns kaputt macht und Ja zu sagen zu unseren Träumen, Wünschen und Bedürfnissen. Aber wenn wir etwas verändern wollen, dann ist dieses „Warum“ völlig nebensächlich. Entscheidend ist, den Mut zu finden, etwas zu ändern, dich zu ändern, deine Welt und dein Leben selbst zu gestalten, dich selbst zum König oder zur Königin deines Lebens zu krönen. Was Du dafür brauchst ist Kraft und Überzeugung. Und das Wissen darüber wer du bist und was du brauchst.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Atmen üben lernen geniessenEs ist wie bei Starwars, die Macht ist überall! Sie tanzt um dich herum in Form kleiner, lustvoll-reaktionsfreudiger Gasmoleküle die für uns Fauna-Mitglieder pure Lebensenergie verkörpern. Wir brauchen nur den Mund aufzumachen und sie einzusaugen. Es gibt keinen Grund sparsam zu sein – es gibt mehr als genug von diesen kleinen Freunden!

Ich atme die ganze Zeit, das bringt doch auch nichts!

Vertieftes AtmenHigh von Sauerstoff Breathwork ist eine Erfahrung, die erstaunlicherweise noch fast niemand gemacht hat, außer er/sie war mal beim holotropen Atmen oder auf einer ähnlichen Veranstaltung. Die Wirkung ist ähnlich wie von einem Glas Wein und einer Flasche Whisky – nur dass wir uns an dem Sauerstoff nicht vergiften: Der Körper ist in der Lage unvorstellbare Mengen Sauerstoff in Energie umzusetzen. In Tatkraft, in Klarheit, in Freude, in Lebens-Lust, in kreativen Ideenreichtum oder schlicht in inneres Leuchten.

Atem-Energie aktiviert die Selbstheilung

Atmen spielen KinderIn diesem Zustand der Sauerstoff-Trance fallen im Inneren alle Schranken. Die Wahrheit tritt zu Tage, was am Anfang verstörend sein kann. Aber wir bieten sichere Räume, in denen sich dein verstörtes System neu ordnen kann, in dem es Lösungen findet und Entscheidungen trifft. Das ist innere Freiheit. Probier es aus, und stelle fest: der Weg deutet spürbar in die Richtung „Ich kann alles sein, was ich will!“

Wir freuen uns auf dich!
Chono & Tandana