November-Angebot: 20% auf Deine erste Therapie-Sitzung

Namaste! Atemmaske Gesichtsmaske Schutzmaske Mund-Nasen-Bedeckung Wildes Leben BerlinAuch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit nachzuspüren. Der Herbst bringt stets Veränderung und Abschied mit sich, und es ist sicherlich gesund für die Seele, die gewonnene Zeit zu nutzen, um damit zu sein und darüber zu meditieren.

Unser Coaching- und Therapie-Angebot bleibt geöffnet – 20% NOVEMBER-RABATT

Die Corona-Zeit in Kombination mit dem Herbst verlangt uns einiges ab. Wir sind aufgefordert, unsere Pläne, Wünsche und Sehnsüchte loszulassen und in ein verändertes Hier-und-Jetzt hineinzufinden. Veränderungen sind immer herausfordernd für Herz, Seele und Verstand, weil sie natürlicher Weise Ängste und Widerstände mit sich bringen. Darum ist es gut, Weggefährten zu haben, Menschen, die es verstehen, Licht zu machen, wo es dunkel ist.

Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach an. Weitere Informationen findest du auf wild-life-coaching.de und wild-life-breath.de

Bleib wild und gesund!
Chono & Tandana

P.S. Es gibt in unserem T-Shirt-Shop jetzt auch lustige Atemschutz-Masken!

Weitere aktuelle Beiträge

Namaste! Atemmaske Gesichtsmaske Schutzmaske Mund-Nasen-Bedeckung Wildes Leben Berlin

November-Angebot: 20% auf Deine erste Therapie-Sitzung

Auch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit…

Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Rezension zu unserem Buch “Die Buddha-Beziehung” von S. Merling Ich habe mir das Buch neugierigerweise gekauft, da ich bereits das Event Wild Life Breath von Chono und Tandana im Februar besuchen durfte und ich die beiden somit persönlich kennenlernen durfte….

Tiefes Atmen Glück

Einzeltherapie bei Tandana – unverschämt gut! 🙂

Nach 14 Jahren unterschiedlichster Therapieformen (tiefenpsychologische Gespräche, Verhaltenstherapie, Tanztherapie, Kunsttherapie, Traumatherapie EMDR, uvm.) hatte ich die letzten 5 Jahre eine sehr erfahrene, umfangreich ausgebildete und unglaublich kompetente Kunsttherapeutin, die sich mit mir durch die meisten meiner tiefen Themen durchgearbeitet hat….

Wundervolle Wild-Life-Breath-Atemerfahrung

Ich war zum dritten mal beim Wild-Life-Breath-Atemkurs. Peggy und Chono sind sehr authentisch und liebevoll und führen ganz einfühlsam durch den Atem-Abend. Man fühlt sich bei ihnen getragen und geborgen. Sie schaffen einen ganz vertrauten Raum wo man sich fallen…

Wild Life Breath Impressionen vom Trainingsambend Doku

Unsere Doku ist da! – So sieht unser Atemabend aus

Der Wild Life Tantra YouTube-Kanal ist eröffnet. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmer/innen, die am 10.12.2018 bei einem Wild Life Breath Special vor unseren Kameras die Sau raus gelassen haben – wir konnten mit eurer Hilfe ein…

High werden mit Sauerstoff

High werden mit Sauerstoff

Es könnte eine Szene aus einem magischen Stammesritual einer archaischen, längst verschütteten Kultur sein. Der schneller werdende Rhythmus der schamanischen Trommel, geschlagen im Puls des gemeinsamen Atems, lässt jede Zelle vibrieren und verwandelt den Raum in ein vielarmiges, wild tanzendes…