Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Rezension zu unserem Buch “Die Buddha-Beziehung” von S. Merling

Ich habe mir das Buch neugierigerweise gekauft, da ich bereits das Event Wild Life Breath von Chono und Tandana im Februar besuchen durfte und ich die beiden somit persönlich kennenlernen durfte. Es war nur einmal, aber ich fand die beiden auf Anhieb sehr sympathisch und dieser Abend steckte voller Überraschungen, den ich nie vergessen werde. Somit war es für mich ein Muss dieses Buch zu bestellen.

Ich konnte mir vorher unter der Bezeichnung “Die Buddha-Beziehung” nichts vorstellen.

In diesem Buch wird das Spiegelgespräch zwischen einem Paar nähergebracht und erläutert, wie das von statten geht. Es geht darum gehört und verstanden zu werden. Es wird erläutert, wie man dieses Gespräch am Besten führt und welche Wörter und Formulieren man besser weglassen sollte. Ich habe vorher von dem Spiegelgespräch noch nichts gehört, aber in diesem Buch wird es wunderbar geschildert und erklärt. Eine Methode, die sich für mich sehr sinnvoll anhört und hilfreich in der Partnerschaft sein kann. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlen kann ich auch die Events bei Chono und Tandana in Berlin zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Ich besuche demnächst wieder das Event “Wild Life Breath” und freue mich darauf. Dort wird die Kundalini Meditation nach Osho praktiziert und der Wild Life Breath bzgl. heraus schreien, hecheln, heraus stampfen, loslassen, losschütteln… Das alles geschieht wie in Trance. Ich konnte danach selber kaum glauben was mit mir passiert war. Ich konnte es mir nicht erklären, aber es war überwältigend und ein sensationelles Erlebnis. Für mehr Infos empfehle ich die Website der beiden unter dem Namen “Wild Life Coaching” zu besuchen. Sei leisten hervorragende Arbeit.

Weitere Gästebucheinträge

Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Rezension zu unserem Buch “Die Buddha-Beziehung” von S. Merling Ich habe mir das Buch neugierigerweise gekauft, da ich bereits das Event Wild Life Breath von Chono und Tandana im Februar besuchen durfte und ich die beiden somit persönlich kennenlernen durfte….

Es hat sich gelohnt

Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich mal zum Atemabend komme und gestern hat es endlich mal zeitlich geklappt. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie so ein Atemabend abläuft, wenn man nicht selbst mal dabei gewesen ist….

Tiefes Atmen Glück

Einzeltherapie bei Tandana – unverschämt gut! 🙂

Nach 14 Jahren unterschiedlichster Therapieformen (tiefenpsychologische Gespräche, Verhaltenstherapie, Tanztherapie, Kunsttherapie, Traumatherapie EMDR, uvm.) hatte ich die letzten 5 Jahre eine sehr erfahrene, umfangreich ausgebildete und unglaublich kompetente Kunsttherapeutin, die sich mit mir durch die meisten meiner tiefen Themen durchgearbeitet hat….

Atmen Wege in die innere Freiheit

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung adé! – Erlebnisbericht Wild Life Breath

Völlig außer Atem und mit vielen Schmerzen begegnete ich bei meinem ersten Wild-life-Breath-Abend in der Garderobe einem anderen Teilnehmer. „Was ist denn mit dir los, geht’s dir nicht gut oder bist du hier her gerannt?“, wurde ich von ihm gefragt….

Wundervolle Wild-Life-Breath-Atemerfahrung

Ich war zum dritten mal beim Wild-Life-Breath-Atemkurs. Peggy und Chono sind sehr authentisch und liebevoll und führen ganz einfühlsam durch den Atem-Abend. Man fühlt sich bei ihnen getragen und geborgen. Sie schaffen einen ganz vertrauten Raum wo man sich fallen…

Das fühlt sich gut und richtig an

Ich habe gestern sehr genossen. Ihr schafft den Raum, in dem ich lebe was ich möchte und brauche. Da sein, voll und ganz. Und ich freue mich über das Vertrauen, welches ich von eurer Seite spüre. Ich habe dieses Empfinden…

One thought on “Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Comments are closed.