Unsere Doku ist da! – So sieht unser Atemabend aus

Der Wild Life Tantra YouTube-Kanal ist eröffnet. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmer/innen, die am 10.12.2018 bei einem Wild Life Breath Special vor unseren Kameras die Sau raus gelassen haben – wir konnten mit eurer Hilfe ein schönes Stück Doku mit tollen, authentischen Szenen zusammenstellen. Wir sind sehr glücklich, dass wir jetzt Videomaterial haben, um den Menschen unsere Arbeit näher zu bringen.

Hier ist der erste Film

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eGApVXhjgqA

Und weitere sind geplant. Wir möchten unser Institut noch mal in einem umfangreicheren Portrait präsentieren und einen Videopodcast ins Leben rufen, in dem wir über verschiedene Fragen des tantrischen Alltags sprechen. Aber es wird noch etwas Zeit dafür ins Land gehen.

YouTuber? Kameramann? – dein Job bei uns!

Natürlich sind wir stolz wie Bolle, dass wir so gut wie alles selber können, und das gar nicht mal so schlecht. Aber alles ist irgendwie zu viel für zwei. Darum: Wenn du mit YouTube und Videoblogs, Kamera oder Regie Erfahrung und Spaß hast, dann darfst du uns gern unterstützen! Bei uns fällt das unter „Helferinnenjobs“ und du kannst alles im Austausch dafür bekommen, was wir als Wild Life Tantra Institut anbieten: von Abend- und Tagesveranstaltungen über Therapie- oder Coachingsitzungen bis hin zur Tantramassage.

Wir freuen uns auf dich!
Chono & Tandana

>>> Jetzt anmelden zum nächsten Trainingsabend <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.