Das fühlt sich gut und richtig an

Das fühlt sich gut und richtig an

Ich habe gestern sehr genossen. Ihr schafft den Raum, in dem ich lebe was ich möchte und brauche. Da sein, voll und ganz. Und ich freue mich über das Vertrauen, welches ich von eurer Seite spüre. Ich habe dieses Empfinden…

High werden mit Sauerstoff

High werden mit Sauerstoff

Es könnte eine Szene aus einem magischen Stammesritual einer archaischen, längst verschütteten Kultur sein: Der schneller werdende Rhythmus der schamanischen Trommel, geschlagen im Puls des gemeinsamen Atems, lässt jede Zelle vibrieren und verwandelt den Raum in ein vielarmiges wild tanzendes…

Atem ist Leben

Atem ist Leben

„Und Gott der Herr machte den Menschen aus einem Erdenkloß, und blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also war der Mensch eine lebendige Seele.“ 1.Moses 2,7 Wer noch nie den vertieften Atem genossen hat, kann es…