Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Sufi-Chakra-Breathing (Online)

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

Online-Event: Sufi-Chakra-Breathing

Online-Event: Sufi-Chakra-Breathing

Wilde und belebende Atem-Meditation Vom Animalischen zum Göttlichen – wir beatmen sieben Wesen in uns, sieben Bausteine unseres Charakters, sieben Quellen unserer Kraft, sieben Farben unserer Seele. Das Chakra-Atmen ist aber auch eine Zeitreise – von dem Ursprung des Lebens…

November-Angebot: 20% auf Deine erste Therapie-Sitzung

November-Angebot: 20% auf Deine erste Therapie-Sitzung

Auch wenn es nach der aktuellen Rechtslage durchaus Wege gäbe, unsere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, sagt uns unser Herz, unsere Vernunft und unsere Solidarität, dass es besser ist, mit diesem Lock-Down mitzugehen, Einkehr zu praktizieren und der ankommenden, dunklen Jahreszeit…

Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Das Spiegelgespräch für eine bessere Beziehung

Rezension zu unserem Buch “Die Buddha-Beziehung” von S. Merling Ich habe mir das Buch neugierigerweise gekauft, da ich bereits das Event Wild Life Breath von Chono und Tandana im Februar besuchen durfte und ich die beiden somit persönlich kennenlernen durfte….

Es hat sich gelohnt

Es hat sich gelohnt

Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich mal zum Atemabend komme und gestern hat es endlich mal zeitlich geklappt. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie so ein Atemabend abläuft, wenn man nicht selbst mal dabei gewesen ist….

Einzeltherapie bei Tandana – unverschämt gut! :)

Einzeltherapie bei Tandana – unverschämt gut! :)

Nach 14 Jahren unterschiedlichster Therapieformen (tiefenpsychologische Gespräche, Verhaltenstherapie, Tanztherapie, Kunsttherapie, Traumatherapie EMDR, uvm.) hatte ich die letzten 5 Jahre eine sehr erfahrene, umfangreich ausgebildete und unglaublich kompetente Kunsttherapeutin, die sich mit mir durch die meisten meiner tiefen Themen durchgearbeitet hat….

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung adé! – Erlebnisbericht Wild Life Breath
Wundervolle Wild-Life-Breath-Atemerfahrung

Wundervolle Wild-Life-Breath-Atemerfahrung

Ich war zum dritten mal beim Wild-Life-Breath-Atemkurs. Peggy und Chono sind sehr authentisch und liebevoll und führen ganz einfühlsam durch den Atem-Abend. Man fühlt sich bei ihnen getragen und geborgen. Sie schaffen einen ganz vertrauten Raum wo man sich fallen…

Unsere Doku ist da! – So sieht unser Atemabend aus

Unsere Doku ist da! – So sieht unser Atemabend aus

Der Wild Life Tantra YouTube-Kanal ist eröffnet. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmer/innen, die am 10.12.2018 bei einem Wild Life Breath Special vor unseren Kameras die Sau raus gelassen haben – wir konnten mit eurer Hilfe ein…

10.12. Kostenloses Atemtraining!

10.12. Kostenloses Atemtraining!

Liebe Tantra- und Atemfreunde! Du kannst uns bei unserer Arbeit unterstützen und es kostet Dich nichts! An diesem, letzten Termin vor der Winterpause werden wir den Abend FILMISCH DOKUMENTIEREN – Du wirst im Film garantiert NICHT zu sehen, wohl aber…