Kraft-Tier-Atmen am Mo., den 29.4.

Stell es dir vor, wie du willst, wie es dich am stärksten in deine Lebendigkeit bringt, wie es dir am meisten entspricht, wie es dich am besten anspringt – dein Krafttier. Ob du nun eher schamanisch oder tantrisch unterwegs bist oder dich einfach besser kennenlernen und herausfinden willst, welche animalischen Wesen in der Tiefe deiner Seele lauern – an diesem Abend kannst du durch intensives Atmen und Embodyment einen Weg zu deiner animalischen Seite  finden.

Das Tier ist genauso ein spiritueller Weggefährte aus der schamanischen Heilarbeit, die so alt ist wie die Menschheit selbst, als auch die evolutionäre Intelligenz unseres Körpers in Form einer DNS die zu 99% animalisch ist, über 4 Milliarden Jahre entwickelt und perfektioniert, die wir in jeder Zelle in uns tragen. Es ist auch das „innere Tier“ als gestaltpsychologischer Wesensanteil oder das freudsche, archaische Es in uns.

Vielleicht bist du auch einfach Naturfreund und betrachtest die Tiere als deine Brüder und Schwestern, auch das allein kann ein guter Grund sein, sich in die Gestalt eines Tieres, seinen Odem, seine Bewegungen, seine Instinkte, seine Eleganz, seine Anmut und Kraft hinein zu verwandeln und die Botschaften zu erspüren, die es für unser menschliches Leben hat.

Wir wollen uns am Montag den 29.4. um 19:30 im L.A.C.H im Rahmen des offenen, tantrischen Atem-Trainings Wild Life Breath mit Hilfe des Atems und des Körpers dem Animalischen in uns liebevoll, undogmatisch, spielerisch und kraftvoll zuwenden, diese Ressource tiefer erschließen und besser kennenlernen, schamlos, lustvoll und unzivilisiert werden. Wir freuen uns auf dich!

Wild Life Breath

„Kraft-Tier-Atmen“

Spezial-Thema am Montag, den 29.4.
19:30 Uhr im L.A.C.H „Main Floor“
Milastr. 4 • Prenzlauer Berg • Hinterhof, Aufgang rechts neben der Fahrschule, 3. OG • Bring bequeme Sportkleidung mit • VVK 20€, AK 25€

JETZT ANMELDEN

Chono & Tandana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.